Zusammen in den Urlaub!

Familienwochenende, Wochenende mit Freunden oder gemütlich mit Freunden in den Urlaub? Oder herrlich in einem eigenen Ferienhaus, in dem Oma und Opa ein paar Nächte zu Besuch kommen können?

Möchten Sie mit mehreren Familien zusammen wegfahren? Entscheiden Sie sich dann auch für mehrere Bungalows.
 

BosBungalow 1 und 2 liegen beispielsweise neben einander. Jeder hat dann ein eigenes Häuschen und einen eigen Ort, um sich falls nötig eben zurückziehen zu können und doch schön dicht bei den anderen.
Bungalow 3 liegt 150 Meter weiter und damit sicher auch nicht zu weit weg.
BosBungalow 5, BosBungalow 6, BosBungalow 7 und BosBungalow 8 liegen nebeneinander. Herrlich zusammen in den Urlaub und sich doch nicht gegenseitig auf den Lippen sitzen.
BosBungalow 9 liegt auf ca. 200 Meter Entfernung von diesen vier Häusern und BosBungalow 4 liegt ungefähr 300 Meter weiter.
BosBungalow 10 und 11 liegen direkt nebeneinander.

KustBungalow 1, KustBungalow 2 und KustBungalow 4 liegen zum Beispiel alle in dem Camping- und Bungalowpark De Wielen dicht neben einander. Jedem ein eigenes Plätzchen, um sich gegebenenfalls zurückziehen zu können und doch schön dicht bei einander. KustBungalow 3 liegt 3 km weiter und damit wahrscheinlich auch noch schön in der Nähe.
KustBungalow 5, KustBungalow 6, KustBungalow 7, KustBungalow 8, KustBungalow 9 und KustBungalow 10 liegen in dem Strandpark 't Noorder Sandt. Herrlich zusammen in den Urlaub und sich doch nicht gegenseitig auf den Lippen sitzen.
KustBungalow 5 und KustBungalow 7 liegen direkt neben einander.
KustBungalow 8 liegt zentral im Park und ist damit nahe allen Bungalows.
KustBungalow 9 ist für 8 Personen geeignet. Er verfügt über zwei Badezimmer und ein weiteres WC. Nur 50 Meter von KustBungalow 9 steht auch KustBungalow 10.

Die Sicherheit von:
Europeesche Verzekeringen
Sicher zahlen mit:
Sofortüberweisung Giropay